Erdbeermarmelade, selfmade, Kuchen, foody, foodphotography

Wohlverdienter Urlaub

Hallo zusammen,

ich bewundere meine Blogger Kollegen die nie eine Pause machen, die immer zu auch wenn sie in den Urlaub gehen Artikel vorproduzieren und timen. Leider wird dies bei mir für 1 Woche nicht passieren, da ich vor meinem Urlaub keine Zeit hatte irgend etwas vorzuproduzieren. Ergebnis war sogar, dass ich heute “mein 1. Urlaubstag” ich am Schreibtisch saß und einen Auftrag fertig gestellt habe. Daher verabschiede ich mich hiermit heute für 1 Woche.

Am Wochenende habe ich meinen Urlaub schon eingeleutet mit einem leckeren selbstgemachten Kuchen wie ihr am Foto sehen könnt sowie selbstgemachte Erdbeer-Marmelade. Kochen und backen ist für mich einfach Entspannung und Meditation. Wie geht es euch dabei?

Ab Di, 1.7. bekommt ihr wieder wie gewohnt 4 Artikel die Woche. Es wird Artikel zu aktuellen Shootings geben sowie eine Serie zum Thema Ausgleich neben der Selbständigkeit (Sport, Hobbies etc. ) und vieles mehr. Ich wünsche allen österreichischen Schülern eine erfolgreiche letzte Schulwoche.

Liebe Grüße

Elena

Wohlverdienter Urlaubelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *