blog_vortrag_fear

Wir stehen uns selbst im Weg

Hallo zusammen,

nachdem sich Sue Bryce und creativeLIVE dazu entschlossen haben den bewegendsten Teil der 28 Day Einführung online zu stellen, lege ich euch allen dieses einstündige Video ans Herz. Es hat einiges in mir beim ansehen ausgelöst – privat wie auch beruflich.

Die größte Erkenntnis für mich war, das ICH es bin, die sich selbst im Weg steht und ihren eigenen Wert nicht wertschätzt. Warum neigen speziell wir Frauen dazu uns immer nicht gut genug zu fühlen und nur unsere Schwächen zu sehen? Es ist ein phantastischer Vortrag diese Blockaden zu überwinden.

Aber auch beruflich finde ich ihre Einsichten enorm. Sie geht weg von dem Vergleichen und Konkurrenzdenken zu anderen. Gibt es einen schöneren Satz als: “I don’t compete, I’m here to create”.

Viel Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, lasst den Vortrag auf euch wirken.

Liebe Grüße

Elena

Wir stehen uns selbst im Wegelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *