Hochzeit-Florian-Elena-85

Wer bin ich, woher komm ich?

Hallo zusammen,

keine Angst es wird nun nicht hoch philosophisch. Ich möchte euch nur ein wenig berichten wer ich bin und was mich geprägt hat. Denn ich lebe mittlerweile zwar seit gut 5 Jahren in Österreich aber jeder hört mir beim Reden an, dass ich aus Deutschland stamme. Daher ein paar Worte zu meinen Wurzeln.

Ich bin ein bunter Mix von allem. In Düren bei Köln geboren, in Waldenbuch bei Tübingen / Stuttgart aufgewachsen, Familie aus Nürnberg und an einigen Zwischenstationen (Lawrence, Kansas; Ingolstadt, Klagenfurt am Wörthersee) gelebt. Nun scheint es aber so, dass ich tatsächlich sesshaft werde und zwar in Wien. Doch jede Station und speziell die Personen an den Orten haben mich geprägt und zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Dieses Jahr hatten wir einen wunderbaren Anlass um alle wichtigen Menschen auf einen Ort zusammen kommen zu lassen – unsere Hochzeit. Es war traumhaft, die Stimmung so positiv, man merkte jeder freut sich für uns. Den ganzen Tag hat uns Barbara Gandenheimer begleitet und wunderschöne Erinnerungen für uns geschaffen. Hier im heutigen Post sind alle Bilder von ihr. Es hat mir wieder Mal vor Augen geführt wie schön es ist Bilder von allen wichtigen Menschen zu haben. Durch unsere Distanz zur Familie sehen wir selbst unsere Eltern nur ca 4 Mal im Jahr und die Familie oftmals noch weniger.

Ich kann euch daher nur nahelegen verpasst keinen Moment Bilder von euren Liebsten zu machen, denn ihr wisst nie wann ihr sie das nächste Mal seht und wie lange ihr das Vergnügen habt Zeit auf Erden mit ihnen zu teilen.

Liebe Grüße

Elena

Wer bin ich, woher komm ich?elena
00