titelbild_Pretty_presets_erfahrungsbericht-1

Was ist für dich Schönheit?

Hallo zusammen,

immer wieder taucht diese Frage in unserem Leben auf. “Bin ich schön?” Unsere gesamte Gesellschaft und Medienwelt ist darauf getrimmt. In den Zeitschriften und Werbung sehen wir jedoch alles andere als die Realität. Einerseits wollen wir alle so aussehen, doch andererseits machen wir uns das Leben dadurch schwer. Denn so sieht keine Frau im wirklichen Leben aus. Photoshop hilft. In unserem Alltag sind wir jedoch selbst dafür verantwortlich ein gesundes Verhältnis zu unserem Körper zu bekommen.

Zugegeben, das hatte ich selbst nicht immer und kämpfe an schwachen Tage noch immer ab und an mit mir. Die teuflische Stimme in einem kann sehr gemein sein. Doch nehmt sie zur Kenntnis und sagt ihr “es reicht” ich muss nicht perfekt sein um mit mir selbst zufrieden sein zu können. Nehmt euch so an wie ihr jetzt seit nicht wie ihr mal wart oder wie ihr gerne in Zukunft sein würdet. Nein so wie du jetzt und heute bist, bist du genau richtig. Eine wunderbare Freundin von mir ist wunderhübsch und in vielerlei Hinsichten talentiert und ihre größte Gabe ein großes Herz zu haben. Ihre Wahrmherzigkeit wird dir zuteil wenn du dich ihre Freundin nennen darfst und trotzdem zerfleischt sie sich manchmal vor Selbstzweifeln. Wer von euch kennt so eine Person in seinem Umkreis? Bestimmt jeder, gebt ihr die Liebe zurück, komplimentiert sie das nächste Mal wenn ihr sie seht wie schön Sie ist. Denn nur durch Respekt und Anerkennung unser selbst und anderer werden wir diese Schleife durchbrechen.

Warum ich euch das heute erzähle? Jede Frau, die für ein Shooting zu mir kommt ist aufgeregt und angespannt, weil sie Angst davor hat “nicht gut auszusehen”. Wer bekennt sich dieser Gedanken schuldig? Daher möchte ich hier und heute allen Leserinnen heute die Hand reichen und sie dazu animieren sich jeden Tag ein bisschen mehr zu lieben.

Warum machen wir uns selbst so fertig? Jede von uns ist ein Unikat, dass sollten wir feiern. Durch meine Arbeit möchte ich Frauen ihre eigene Schönheit zeigen, sie sollen sie für sich selbst entdecken. Mein Ziel ist es sie vergessen zu lassen, dass sie fotografiert werden und sich in ihrer Haut wohlfühlen. Denn nur wenn sie entspannen wird die wahre Schönheit aus unserem Inneren entfacht und leuchtet durch unsere Augen. Probiere es aus. Stelle dich vor einen Spiegel. Sehe dir selbst in die Augen, entspanne dich bewusst und strahle / lächle dich DURCH deine Augen an. Halte diese Verbindung mit dir selbst für eine Minute und wiederhole wie ein Mantra innerlich “entspanne, lächlche durch die Augen und halten” Was entdeckst du? Wahres Leben, Schönheit und Einzigartigkeit. Genau dieses Lächeln schenken wir Menschen, die wir besonders lieben. Schenke es dir selbst auch.

Be you. Be bYOUtiful.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Elena

Was ist für dich Schönheit?elena
00