elisabeth-koenigbauer-(c)-Elena-Rachor-1

Ursprungsmadl in der Corporate World

Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich Elisabeth vor meiner Linse und sie stammt aus einem kleinen Dorf in Oberbayern. Bald schon merkte sie, dass sie viel zu neugierig und mutig war als dass ihr die Möglichkeiten in dem beschaulichen Örtchen gereicht hätten und es zog sie in die große weite Welt. Einerseits zum Studium, aber auch zum reisen und nun zum Leben und Arbeiten. Sie ist mittlerweile sechs Jahre in ihrer Wahlheimat Wien, wo sie sich frei fühlt und sie selbst sein kann.

Sie hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitet nun für eine große Unternehmensberatung im Personalwesen. Sie liebt ihren Job doch im vollen Kontrast dazu genießt sie es in ihrer Freizeit auf einen Berg zu krakselt und am Abend müde und mit Dreck im Gesicht wieder im Tal anzukommen. Das ganze am liebsten in Begleitung von ihrem wundervollen Freund.

Zu ihren Leidenschaften gehört das Reisen, sie war schon in Australien, Kuba, Mexiko und befindet sich im Dauerfernweh, somit wird die nächste Reise nicht lange auf sich warten lassen.

Unser Ziel

Wenn man mit Elisabeth spricht, dann merkt man, dass sie mit sich im reinen ist.  Sie wirkt in sich ruhend und ausgeglichen, sie sagt auch selbst. “ich bin in meiner Mitte angekommen und sehr glücklich”.
Bei ihren Aufnahmen haben wir versucht das breite Spektrum von Elisabeth privat zu Elisabeth business abzudecken. Dies könnt ihr leider bei der Bilderauswahl nicht ganz erkennen aber zumindest Business und Glamour sind dabei.

Elisabeths Erlebnis

“Ich hatte noch nie ein Fotoshooting, daher war ich sehr aufgeregt und auch ein wenig skeptisch. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine unglaublich tolle Erfahrung war, die ich jedem sehr ans Herz legen würde. Das Shooting selbst macht unglaublich viel Spaß. Ich hab mich lang nicht mehr so schön und besonders gefühlt. Elena ist eine tolle Fotografin, die ihr Handwerk wirklich beherrscht und perfekte Anweisungen gibt. Das sieht man natürlich auch an den Fotos, die einfach großartig sind. Ich habe mir so schwer getan, meine Favoriten auszuwählen. Das Wunderbare an diesen Fotos ist, dass ich meinen eigenen Charakter und meine eigene Schönheit erkenne. “Das bin eindeutig ich da, genau so bin ich und genau so empfinde ich mich als schön”. Ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Erfahrung Elena. Du schaffst mit deiner Arbeit etwas ganz besonderes!”

Viel Freude mit den Aufnahmen

Liebe Grüße

Elena

Ursprungsmadl in der Corporate Worldelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *