Mag. Phil. Elena Rachor

Portraitfotografin in Wien. 

Ich erkenne Schönheit und Einzigartigkeit in jedem. Meine Fertigkeit ist es das Besondere aus Dir heraus zu kitzeln und in Bildern fest zu halten. 

Ich bin selbst eine Frau und weiß wie es ist mit sich zu kämpfen und die eigene Schönheit nicht zu erkennen.

1Einerseits bekommst du bei mir die geballte Erfahrung von Portraitfotografie in den Bereichen Beauty, Glamour, Business und Boudoir. Gleichzeitig bin ich ein Mensch der nie auslernt und gerne immer wieder sich neuen Herausforderungen stellt und deine Ideen in Fotografien zur Wirklichkeit werden lässt.

2Es ist meine Mission Dir die schönsten Portraits zu bescheren, die Du je von Dir selbst hattest. Dich in Deinem Selbstwert zu stärken und zu zeigen wie einzigartig Du bist. Mit den Bildern möchte ich Erinnerungen für Dich und Deine Liebsten schaffen. 

Alles Liebe

Elena-Rachor

Ich liebe Kaffee und Tee somit kontaktiere mich noch heute und wir treffen uns auf eine Tasse deiner Wahl um dein Traumshooting zu besprechen: +43 699 105 114 72

Mag. Phil. Elena Rachorelena