2016-hackner-security-c-elena-rachor-web-3

Sicherheit und Vertrauen

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch über das Fotoshooting mit dem Unternehmen HACKNER Security Intelligence GmbH berichten. Thomas Hackner ist der Geschäftsführer von dem ihr auch am Ende des Artikels die Bilder seht.

Er hat sich zusammen mit seinem Team an mich gewendet für Portraits von sich und seinen Mitarbeitern einzeln sowie als Team.

Das Shooting sollte in ihren Büroräumlichkeiten stattfinden, da wir von dort einen tollen Blick auf die Mariahilferstraße in Wien haben und auch sonst alles sehr hell und mit viel Glas ist.

Zu meiner persönlichen Freude für das Fotoshooting war es an dem Tag auch super sonnig, so dass ich eher einen Difusor gebraucht hätte und meine Tageslichtlampen getrost im Auto lassen konnte.

Über HACKNER Security Intelligence

HACKNER Security Intelligence GmbH ist ein vollständig eigenfinanziertes und produktunabhängiges Beratungsunternehmen, welches sich auf die Durchführung von ganzheitlichen Sicherheitsüberprüfungen in den Domänen IT-Sicherheit, physische Sicherheit und Social Engineering spezialisiert hat. Zusätzlich bieten sie ihre Expertise in Form von Schulungen und Beratungen an.

Was Laura und Thomas über das Shooting sagten

“Uns hat die Zusammenarbeit gut gefallen. Elena war sehr freundlich und flexibel und hat sich hervorragend and unsere schwierigen, zeitlichen Herausforderungen angepasst. Während dem Fotoshooting hat sie eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre geschaffen, sodass das Shooting selbst für alle einfach und wie im Flug verlief.”

Viel Freude euch beim ansehen der Bilder.

Liebe Grüße

Elena

P.S. Ihr seht in dem Artikel die Bilder von Geschäftsführer Thomas Hackner und Marketing Manager Laura van Wulfften Palthe jedoch keine Aufnahmen der weiteren Mitarbeiter.

Sicherheit und Vertrauenelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *