Shooting Erlebnis

Du möchtest wissen was du alles erwarten kannst bei einem Fotoshooting mit Elena Rachor?

Was ist in einem Fotoshooting enthalten:

1Planung Deines Traumshootings: In einem Vorgespräch besprechen wir wie Du fotografiert werden möchtest, mit wem und wo. Du bekommst viele wissenswerte Tipps und Tricks mit an die Hand Dich richtig auf das Fotoshooting vorzubereiten. 

2Professionelles Hairstyling und Makeup: Du wirst von einer Stylistin geschminkt und für das Shooting vorbereitet.

3Diverse Outfitwechsel und Hintergrundanpassungen: so dass Du am Ende eine breite Variation an Möglichkeiten zur Auswahl hast.

4Posing Anleitung: Ich führe Dich in jede Pose und helfe Dir dich absolut wohl zu fühlen. 

5kleine Snacks, Café und Tee: damit Du zwischendurch zu Kräften kommst.

6Wunderschönes Tageslicht Studio: Mein Studio befindet sich gut erreichbar in der neu errichteten Seestadt mit gemütlicher Wohnzimmer Einrichtung und einer großen Fensterfront, so dass ich meist mit natürlichem Licht fotografiere

7Bildbearbeitung ist inkludiert: Alle Bilder, die du zu sehen bekommst sind hochwertig bearbeitet.

8Bildpräsentation und Auswahlgespräch: Du bekommst eine gewisse Anzahl an Bildern von Dir zu sehen und triffst dann Deine Entscheidung wie viele Du final haben möchtest und ob du zusätzlich ein Bild als Wand Portrait ausgearbeitet haben möchtest. 

Alles in Allem ist mein höchstes Ziel, dass Du dich wohlfühlst und dich fallen lassen kannst. Denn so entstehen die schönsten Bilder von Dir. 

Hier geht es lang um dein individuelles Shooting zusammen zu stellen. 

    Shooting Erlebniselena