2016-Elena-(c)-Elena-Rachor-WEB-1

Schwangerschaft – Babypause

Hallo zusammen,

wenn dieser Artikel online geht bin ich entweder in den letzten Tagen meiner Schwangerschaft oder unser Kind hat sich schon entschlossen ein paar Tage früher das Licht der Welt zu erblicken.

Ich möchte mich daher im Voraus entschuldigen, wenn es in den nächsten Wochen / Monaten etwas ruhiger auf meinem Blog und meiner Facebookseite wird, doch ich denke jeder von euch kann nachvollziehen, dass solch ein einschneidendes Erlebnis wie ein neues Familienmitglied das Leben etwas auf den Kopf stellt und seine Aufmerksamkeit fordert.

Beruflich werde ich mir eine Shootingpause bis Anfang Oktober gönnen, dann wird es wieder zwar in seiner Anzahl pro Monat reduziert aber wieder Shootings bei mir geben. Es geht nach dem Prinzip first come first serve. Somit sei schnell wenn du einen Termin in diesem Jahr noch haben möchtest.

Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und hatte das Glück sehr lange arbeiten zu können, doch nun ist es an der Zeit mich mir selbst und meinem Kind zu widmen zumindest für eine gewisse Zeit. Um die Lücke nicht zu groß werden zu lassen, habe ich zwar versucht etwas Inhalte vor zu produzieren, da ich in den letzten Wochen auch sehr beschäftigt war und daher von vielen Shootings berichten kann, doch es wird sicherlich früher oder später zu einer Pause kommen, da ich nicht für 5 Monate Inhalte vorproduzieren konnte. Wenn es euch interessiert und ich dazu komme, kann ich natürlich auch gerne mal ein Update schreiben wie es mir und dem Kind geht, wie wir uns an einen Alltag zusammen gewöhnt haben und was unsere ersten Familienaktivitäten waren. Wenn euch das interessiert hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus aktuell nicht mehr zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der Schwangerschaftsbilder, an der Stelle ein großes Dankeschön an Martina Forthuber für das schminken an dem Tag und meinem Mann Florian Rachor, der mich fotografiert hat. Wenn ihr mehr über meine Schwangerschaft und wie es mir ging wissen wollt, seht doch auf meinem 2. youtube Kanal Elena & Family vorbei.

Schwangerschaft - Babypauseelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *