Female, Portrait, Wien, natürliches Licht

Rückblick 2014

Hallo zusammen,
Nun sind wir schon in der 3. Woche des neuen Jahres. Da ist es an der Zeit zurück zu blicken auf das Jahr 2014.
Privat ging es für mich ereignisreich weiter. Florian und ich sind in unser eigenes Haus gezogen. Beruflich habe ich die Grenzen meiner Selbst erfahren durch die Doppelbelastung der Fotografie und meine volle Unterstützung bei Florians Unternehmen. Mir hat die Zeit gefehlt für mein Marketing in der Fotografie, dies habt ihr auf meiner Facebook Page gemerkt und an der Anzahl an Blogposts. Danke an all jene die mir treu geblieben sind und mich mit Rat und Tat in meinem Sein unterstützt haben.
Trotz allem war es auch fotografisch ein spannendes und tolles Jahr. Ich hatte das Vergnügen mit interessanten und starken Frauen zu arbeiten. 

Hier meine persönlichen Favoriten von 2014.

Euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende. 

eure Elena

Rückblick 2014elena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *