rote-Bete-Risotto-Elena

Koch- und Backleidenschaft – Gesunheitsserie II

Hallo zusammen

Was macht ihr wenn ihr unter Druck steht? Ich fange zumeist an daheim aufzuräumen und zu putzen oder einen Kuchen zu backen.

Im täglichen Leben ist für mich das gemeinsame Kochen mit Florian der Ausgleich zur Arbeit. Einer übernimmt den Lead und der andere Hilft wo er kann. Nebenbei können wir uns unterhalten und die Düfte umschwadern uns. So schalten wir von der Arbeit ab und genießen gemeinsam das Kochen und anschließende Essen. Auch für Gäste zu Kochen ist ein großes Vergnügen für uns.

Es gab schon verregnete Wochenenden da haben wir fast einen ganzen Tag in der Küche verbracht. Sei es ein Knuspermüsli selbst zu machen oder Marmelade zu kochen. Anschließend braucht man zum Geruchs- und Geschmacksausgleich ein herzhaftes Essen. Nach so einem Tag bin ich wieder fit und voller neuer Energien.

Was macht ihr um zu entspannen und neue Energien zu tanken?

Liebe Grüße Elena

Koch- und Backleidenschaft - Gesunheitsserie IIelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *