Heute gibt es ein spannendes Shooting

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich ein Fotoshooting zusammen mit der Architektin DI Sigrid Fathulla-Thumer. Sie hat Portraits für ihre Homepage und sämtliche Social Media Kanäle gebraucht, doch wir haben die Gelegenheit gleich genutzt und auch persönliche Portraits für Sie und ihre Liebsten geschossen. Wenn sie schon von Sylvia ein professionelles Makup bekommen hat, sollte dies schließlich maximal genutzt werden. Am Abend hatte sie auch gleich noch ein Treffen mit Freunden und Business Kolleginnen, so dass sie es voll und ganz genießen konnte so schick aus zu sehen.

In ihren eigenen Worten hat sie die Erfahrung mit mir zu shooten wie folgt beschrieben:

Ich habe das Shooting als sehr professionell wahrgenommen. Die Atmosphäre war entspannt, ich konnte mit den Anweisungen von Elena Rachor gut umgehen.

Letzte Woche hat sie das erste ihrer Business Portraits auf facebook veröffentlicht und ein großes Hallo ausgelöst und viele Komplimente bekommen wie jung, frisch und gelöst sie wirkt. Was mich sehr freut.

Hier ein kleiner Einblick für euch.

Liebe Grüße

Elena

Heute gibt es ein spannendes Shootingelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *