blog_ersterEintrag-1

Mein erster Blogeintrag

Willkommen auf meinem Fotoblog. In Zukunft wird es hier von Dienstag bis Freitag Aktualisierungen zum Thema Fotografie geben. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt freue ich mich natürlich sehr über Kommentare und Mails. Die Woche wird mit einem Anwendungstipp am Dienstag gestartet. Mittwoch gibt es den “Miteinander”-Tag sprich ich berichte über Aktionen von anderen, sammle und poste interessante Links von anderen etc. Donnerstag gibt es einen aktuellen Bericht über einen gelaufenen Auftrag mal mit Backstagefotos, Projektidee, Umsetzung etc. und Freitags ist der offene Tag je nach Anlass wird dieser bestückt. Ich freue mich auf treue Leserschaft.

Mein erster Blogeintragelena
10

One comment on "Mein erster Blogeintrag"

  1. Heike Joas on

    Liebe Elena
    Unglaublich, was Du alles machst und wie viel Energie Du hast. Und nunfotograierst Du auch. Toll. Ich mache das seit ein paar Jahren auch. Fast mehr als Grafikdesign. Ich habe gehört, Du hast sogar ein eigenes Fotostudio? Ich würde Dich so gerne mal besuchen kommen, aber der Weg ist so weit :-( Ich habe mal gecshaut, ob ich fliegen könnte, aber bei Dir scheint auch kein Flugplatz um die Ecke zu sein, oder?
    Bist Du denn zur Hochzeit von Wolfgang Müssle und Lena Landenberger eingeladen? Oder bist Du zwischen dem 23. und 27. 9. in Waldenbuch? Sicher könnten wir über Fotograie fachsimpeln und unsere Fotos anschauen.
    Studierst Du noch oder arbeitest Du? Ich habe neulich Regina in ihrem neuen Haus besucht. Freue mich total, dass sie das mit Björn kaufen konnte. Und sonst gibts auch noch ganz viel zu erzählen. Ganz liebe Grüße. Heike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *