2013-bullabue-7

Goldener Herbst – Outdoorshooting

Hallo zusammen,

das Shooting ist schon über ein Jahr her, doch da nun das Wetter sich doch zu einem goldenen Herbst entwickelt hat möchte ich euch nun die Bilder nicht länger vorenthalten. Isabella ist aktuell auch im vollen Vorweihnachtsstress da schon einige Weihnachtsgeschenk Bestellungen für Bullabü rein kamen.

Für mich war es mal wieder eine wundervolle Aufgabe mit Kindern ein Outdoorshooting zu haben. Es ist stets eine neue Herausforderung, denn bei Kids kann ich keine Anweisungen geben und sie exakt Posen wie bei Erwachsenen, sondern muss mit dem Arbeiten was sie mir bieten. Dazu kam noch, dass es drei Geschwister und aktive Wirbelwinde sind in sehr unterschiedlichen Altersstufen. Juli ist schon so alt, dass er merkt, dass er fotografiert wird und hat im Ansatz schon die erwachsene Scheu angenommen so dass er Aufwärm Zeit braucht um mit mir zu arbeiten. Lenz ist der typische Bursche mit zu viel Energie, gibt 100% jetzt und sofort dafür ist nachher die Puste raus und Lotte ist noch so jung, dass sie beständig von irgendetwas abgelenkt wird und wir sie mit vereinten Kräften lange genug bei Laune halten müssen.

Danke Isabellas absolute Ruhe und perfekte Vorbereitung für alle Eventualitäten lief under Outdoor Kindershooting unterhaltsam und glatt ab. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, so dass wir tolle Stunden im Wald verbringen konnten und am Ende mit schönen Bildern im Kasten Heim kamen.

Wenn ihr einen Blick auf Bullabü werfen wollt hier lang.

Es ist Tafel, Theke, und Bühne in einem. Die Kinder können damit Spielen oder es kann auch nur mal dekorativ im Kinderzimmer stehen. Bei uns hat es sich sehr schmuck in der Wiese und im Wald gemacht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Elena

Goldener Herbst - Outdoorshootingelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *