blog_family_portraits-1

Erinnerungen die einem bleiben – Familienbilder

Hallo zusammen,

meine Oma wurde 80 und ich habe es an dem Wochenende zum Anlass genommen meine Familienmitglieder zu fotografieren. Da ich von meinen Eltern und Verwandten doch sehr weit weg wohne und meine Großeltern mittlerweile ein stolzes Alter von 86 und 83 haben beginnt man sich zu fragen wie lange man noch alle um sich hat.

Daher war es ein Thema das mich die ganze Zeit umtrieb, wann habe ich die nächste Gelegenheit alle zu fotografieren? Schließlich sind das die Erinnerungen, die wir ausdrucken, an die Wand hängen, oder in Fotoalben packen können, wenn es den geliebten Menschen einmal nicht mehr gibt.

Für mich war es so wichtig, wieder aktuelle Bilder von meinen Eltern zu haben, die zeigen wie sehr sie sich nach ihren über 30 Jahren Ehe immer noch lieben.

Wann habt ihr das letzte Mal Bilder von euch und eurer Familie machen lassen?

Liebe Grüße

Elena

 

Erinnerungen die einem bleiben - Familienbilderelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *