schwangerschaft-(c)-Elena-Rachor-9

Entstehung neuen Lebens – Babybauch Fotos

Hallo zusammen,
für werdende Eltern sind die 9 Monate vor der Geburt mit die spannenste Zeit. Sie sehen, wie ihr gemeinsames Werk heranwächst, bereiten das Nest vor für den neuen Erdenbürger. So war es auch bei Miss V. und Mr. M..

Kundinnen im Leben begleiten

Für mich ist es was Besonderes, wenn ich Kundinnen immer wieder vor der Kamera habe, denn so sehe ich ihre Entwicklung und kann an Ihrem Leben teilhaben. So kam es auch bei Miss V., ich hatte sie im Frühjahr 2014 bei einem Boudoir Fotoshooting vor der Linse und nun zusammen mit ihrem Partner und werdendem Kind.

Miss V. Freundin und Inspiration

Miss V. ist für mich eine sehr besondere Person und wertvolle Freundin. Ich lerne von ihr bei jedem Treffen dazu. Selten habe ich Personen in meinem Leben getroffen, die so mit ihrer Gefühlswelt verbunden und mit sich im Reinen sind. Sie hört auf ihr Bauchgefühl, was ihr und ihrer jungen Familie gut tut und handelt danach.

Das Geschenk

Ich empfinde es als Geschenk, bei diesem besonderen Moment dabei sein zu dürfen, wenn ein Paar sich den Moment gönnt, in meinem Studio die letzten Monate Revue passieren zu lassen und noch mal die Zeit zu zweit zu genießen, bevor ihre Aufmerksamkeit voll und ganz von ihrem gemeinsamen Kind gefordert wird.
Hier nun ein paar Eindrücke von dem Fotoshooting mit Miss V. und Mr. M..

Abschließend kann ich euch verraten, dass die kleine Johanna gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat und ihren Eltern große Freude und Glück bereitet.

Liebe Grüße
eure
Elena

Entstehung neuen Lebens - Babybauch Fotoselena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *