Ein Jahr im neuen Studio – was sagen die Kunden

Hallo zusammen, 

wow es ist unglaublich aber wahr, ich bin nun schon 1 Jahr in meinem neuen Studio. 

Es ist wohl an der Zeit zurück zu blicken. 

Das Jahr war ereignisreich mit viel Schweiß beim Einräumen, Stellwänden streichen und bibbern als die Möbel sich verzögert haben. Doch dann starteten wir mit vielen schönen Momenten durch, positiven Emotionen, einer grandiosen Einweihungsfeier und vielen glücklichen Kundinnen. 

Welche Aussage wäre stärker als die meiner Kundinnen selbst. Somit hier ein Querschnitt der Kundenstimmen vom letzten Jahr. 

  • Hermann Gams“Wer ein feines Shooting in lockerer, entspannter Atmosphäre erleben möchte, ist bei Elena genau richtig!”
    2016-hermann-(c)-Elena-Rachor-1
    Hermann Gams
  • Brikena Statovci“Seit längerem wollte ich mir ein Fotoshooting gönnen, und wie ich Elena kennengelernt habe ist es dann schnell zur Realität geworden. Offensichtlich habe ich vorher keine Erfahrung mit posing gehabt, aber Elena ist da ganz erfahren und führt einem am richtigen Weg. Während des Shooting und Ihrer Aussage “nun denk fest an eine Deiner nächsten Reisen” oder “an das Lächeln Deiner Kinder” wurde mir klar warum ein Vorgespräch mit persönlichen Fragen und eine gute Vorbereitung für das Shooting so wichtig ist. Elena hat goldene Hände, sie hat ganz schöne Portraits von mir gemacht. Herzlichen Dank liebe Elena! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!”
    2016-brikena-statovic-(c)-Elena-Rachor-WEB-ow-3
    Brikena Statovci
  • Sherri Spelic"The best part about working with Elena is the care she puts into making you feel comfortable not just in front of the camera but in your own skin in front of the camera. She is deeply interested in getting you to be fully yourself without struggling to make that happen."
    2015-best-of-(c)-Elena-Rachor-11
    Sherri Spelic
  • Eva Rachor"Meine Mutter war eine leidenschaftliche Fotografin, ihre Photoalben Bilderbücher für mich als Kind. Später war mir der Fotoapparat zu technisch, lieber malte ich meine Welt und fand sie in der Musik. Elena bringt in ihren Portraits diese innere Welt eines Menschen zum leuchten. Sie erfasst mit dem äusseren Bild die Seele. Das ist ihre besondere Gabe und die Fotos ein besonderes Geschenk für mich und  unsere Familie."
    2015-eva-gerhard-(c)-Elena-Rachor-WEB-10
    Dr. Eva Rachor
  • Elisabeth Königbauer“Ich hatte noch nie ein Fotoshooting, daher war ich sehr aufgeregt und auch ein wenig skeptisch. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine unglaublich tolle Erfahrung war, die ich jedem sehr ans Herz legen würde. Das Shooting selbst macht unglaublich viel Spaß. Ich hab mich lang nicht mehr so schön und besonders gefühlt. Elena ist eine tolle Fotografin, die ihr Handwerk wirklich beherrscht und perfekte Anweisungen gibt. Das sieht man natürlich auch an den Fotos, die einfach großartig sind. Ich habe mir so schwer getan, meine Favoriten auszuwählen. Das Wunderbare an diesen Fotos ist, dass ich meinen eigenen Charakter und meine eigene Schönheit erkenne. "Das bin eindeutig ich da, genau so bin ich und genau so empfinde ich mich als schön". Ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Erfahrung Elena. Du schaffst mit deiner Arbeit etwas ganz besonderes!”
    2015-elisabeth-koenigbauer-(c)-Elena-Rachor-WEB-4
    Elisabeth Königbauer
  • Tim"Für mich waren Fotos immer ein Grund für Bauchweh, da ich einfach keine wirklich schönen hatte. Da ich nicht die Person bin, die sich selbst als besonders fotogen beschreiben würde, fasste ich irgendwann den Gedanken, dass wenn es jemand richten sollte, ich einen Profi brauche. Nach dem Gespräch wie ich mir das ganze vorstelle, kam ich dann zum Shooting. Da ich als absoluter Neuling keine Ahnung von Posen und Licht hatte, ließ ich Elena einfach machen und hoffte darauf, dass am Ende mindestens ein Foto herauskommt, auf dem ich mir selbst gefalle. Im Endeffekt war ich dann hellauf begeistert, als ich aus über 50 Fotos auswählen konnte und ich mit schwerem Herzen nicht gleich alle nehmen konnte. Jetzt habe ich super Fotos für jeden Anlass und brauche nie wieder Bauchweg wegen schlechten Bildern haben."
    2015-Tim-Noldin-(c)-Elena-Rachor-1
    Tim Noldin
  • Verena Mai"Dass ich mir ein Shooting mit Elena „gegönnt“ habe, war wirklich eine tolle Investition. Das Shooting selbst war irrsinnig lustig und Elena hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Sie hilft die richtigen Posen auszuprobieren und plant genug Zeit für Outfit-Wechsel & Co ein. Die Bilder spiegeln das zu 100% wider und ich finde sie klasse!"
    2015-verena-mai-(c)-Elena-Rachor-2
    Verena Mai
  • Krisztina Orosz"I have never done such a foto shoot in a studio before, so at the beginning I felt a bit uneasy, but with Anita doing my make-up and Elena taking the photos while making jokes, I became quite comfortable early on. I loved the experience and I would recommend it to everyone, to at least do it once. It helps you discover new sides of yourself and learn things about yourself."
    2015-krisztina-orosz-(c)-Elena-Rachor-3
    Krisztina Orosz
  • Miss M."Mein Shooting mit Elena war für mich schön, lustig, aufregend, berührend, intensiv, als Bereicherung und Geschenk zu sehen."
    2015-Miss-M-boudoir-(c)-Elena-Rachor-1
    Miss M.
  • Dr. Ines Kaldas
    "Elena ist eine Freundin geworden - und das hat, wie bei allen Freundschaften einen oder besser gesagt mehrere Gründe - nur bei Elena ist das was ganz Besonderes:
    Elena ist nicht nur eine schöne einfühlsame Frau mit einem anregenden Geist, sondern sie stellt diese Gaben auch anderen Frauen grosszügig zur Verfügung:
    das hiess in meinem Fall ein Portraitshooting bei dem die Chemie im Team einfach gepasst hat - das Schminken und Herrichten und die Beratung bezüglich der Garderobe waren nicht nur geschickt und hatten mehr als den gewünschten Effekt sondern dies war auch psychologisch ansprechend und smart aufbereitet - das Fotoshooting selbst - ein Vergnügen - wie immer!"
    ines-frauenportrait-wien-1
    Dr. Ines Kaldas,Biotechnologin, Riskmanagerin, Mutter
  • Matanat Rahimova PhD. MBA"Elena was so much fun to work with during my shoot. She was able to capture my energy with the camera for my website photos. She took great pictures from the beginning, even with a very hot summer weather on that day, we were done well. It was very difficult to choose which photos I wanted to use for my website because there were several really great ones. I appreciated professionalism and enthusiasm for her work! Thanks again Elena"
    2015-Matanat-Rahimova-(c)-Elena-Rachor-1
    Matanat Rahimova,Coach, Unternehmerin
  • Miss H.“Mein Shooting mit Elena war für mich ein sehr besonderes Ereignis, dass mir von nun immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubern wird, wenn ich daran zurück denke. Es war ein schöner Tag den ich nicht missen möchte.”
    WEB
    Miss H.
  • Mag. Ulrike Wöhlert"Besonders gut hat mir beim Shooting die professionelle und detaillierte Vorbereitung gefallen, dich mir Sicherheit und Orientierung gegeben haben. Ich konnte mir mit Hilfe des eigens für mich gestalteten Moodboards ein klares Bild machen, auf welche Kleidung ich achten sollte und was mich erwartet, das hatte ich noch bei keinem anderen Fototermin. Über die Bilder von mir habe ich mich sehr gefreut. Sie sind genau richtig für ihren geplanten Einsatz und ich habe das Gefühl, dass meine Persönlichkeit punktgenau widergespiegelt wird."
    2015-Ulrike-Woehlert-(c)-Elena-Rachor-WEB-3
    Ulrike Wöhlert,Germanistin, Unternehmerin, Mutter
  • DI Sigrid Fathulla-Thumer – Business PortraitsIch habe das Shooting als sehr professionell wahrgenommen. Die Atmosphäre war entspannt, ich konnte mit den Anweisungen von Elena Rachor gut umgehen.
    2014-Sigrid-Fathulla-business-portrait-wien
    Sigrid Fathulla-Thumer,Architektin, Unternehmerin, Mutter
  • Ines Kaldas – Portraits
    Elena ist eine Inspiration: die meisten Frauen betrachten ihr Selbst doch eher kritisch – Elena’s taktvolle Anleitung und behutsame aber direkte Expertise hat es mir ermöglicht frei, mit Freude und Phantasie dieses photo-shooting mitzugestalten und v.a. zu GENIESSEN! Was bewirkt das? Einen frischen Blick auf sich selbst – als Frau! Und das wiederum bewirkt, dass man sich selber erkennt – vor allem die guten Seiten – was für eine Freude!
    In herzlicher Wertschätzung Ines Kaldas
    ines-frauenportrait-wien-2
    Ines Kaldas

Ich danke all meinen Kundinnen und Partner für die tolle Zusammenarbeit. Es steht ein spannendes Jahr mit einer großen Veränderung ins Haus, nämlich die Geburt meines Sohnes. Doch ich möchte weiterhin meinen Kundinnen das tolle Erlebnis ermöglichen ihre eigene Schönheit neu zu entdecken.

Liebe Grüße

Elena

Ein Jahr im neuen Studio - was sagen die Kundenelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *