2014-Miss-E.-2

Du bist schön so wie du bist – Boudoirshooting No. 3

Hallo zusammen,

Miss E. war die dritte im Bunde des Freundinnen Boudoir Shootings in der Altbauwohnung von Miss K. in Wien.

Wie auf den Bildern deutlich wird sind Boudoir Bilder, die im privaten Umfeld entstehen sei es in einer Wohnung, Schlafzimmer oder Hotelzimmer.

Warum shoote ich Boudoir?

Weil ich weiß, dass so gut wie jede Frau etwas an sich zu mäckeln hat. Das heißt nicht, dass wir alle eine Essstörung haben, aber irgend etwas gefällt uns nicht so sehr an uns. Dazu kommt noch, dass wir über diese “Schwächen” nicht hinwegsehen können sondern sie irgendwann nur noch wahrnehmen und den positiven Rest nicht mehr registrieren. Ein Boudoir Shooting kann sehr bestärkend sein und einem die Perspektiven Brille durch die man sich selbst sieht gerade rücken. Denn auf einmal sieht man Fotos von sich, die eine super heiße Frau zeigen, die stark, begehrenswert und schön ist. Ich möchte jeder Frau dieses Gefühl wieder mit in ihren Alltag geben, dass Sie perfekt ist so wie sie ist.

Miss E. die Tänzerin

Miss E. ist eine begnadete Tänzerin mit langjähriger Ballettausbildung und Training in Standard und Latein. Deshalb war es für mich besonders leicht ihr Anweisungen zu geben, denn sie hat eine perfekte Körperbeherrschung und weiß wo sich welches Körperteil befindet. Ihr werdet jetzt vielleicht lachen aber es kommt manchmal auf minimale Bewegungen an und vor allem, dass es authentisch wirkt und daher gebe ich eine Pose lieber wieder auf als sie zu erzwingen wenn ich merke, dass ihr euch in diese nicht reinfühlen könnt.

Aufwärmzeit

An unterschiedlichsten Outfits hat es uns nicht gemangelt, Miss E. kam perfekt prepariert mit ihrem Koffer. Sie konnte mir auch bereits ziemlich genau sagen welche Outfits ihr besonders wichtig sind, so dass wir diese nicht als erstes Shooten! Denn das Geheimnis ist, dass sowohl Model als auch Fotografin erst warm laufen muss und wir erst etwas Zeit brauchen um uns aufeinander einzuspielen.

Miss E. Statement

“Es hat richtig Spaß gemacht, schon vor dem Shooting in einer Vorbesprechung die persönlichen Vorstellungen, Wünsche und Outfits äußern zu können, auf die Elena im Shooting dann auch eingegangen ist. 

Es macht immer wieder Freude, mit Elena gemeinsam zu shooten. Sie ist professionell und diskret, was vor allem bei einem Boudoir-Shooting wichtig und angenehm ist. Ich habe mich richtig wohl und sicher gefühlt. 
Und das spiegelt sich auch in ihren Bildern wieder. Ich freue mich auf weitere Projekte und Shootings mit ihr!

Elena schaffte es, sich wieder mit anderen Augen zu sehen! Danke dafür!”

Wie beschreibst du dich selbst Miss E.

I’m open-minded
I’m passionate
I’m creative

Vielen lieben Dank Miss E. für das erschaffen dieser wundervollen Bilder gemeinsam. Danke auch für das überwältigende Feedback, ich fühle mich geehrt.

Euch wünsche ich allen eine gute Woche.

Freue mich von euch zu hören wenn ihr selbst ein Shooting erleben wollt. Rufe mich an +43 699 195 114 72 und wir treffen uns zu einem Vorgespräch um deine Wünsche und Ideen zu besprechen.

Liebe Grüße

Elena

Du bist schön so wie du bist - Boudoirshooting No. 3elena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *