Bücherwand-Elena-Rachor-Wien

Das Vergnügen Lesen – Gesundheitsserie III

Hallo zusammen,

kennt ihr das Gefühl alles Wissen in euch aufsaugen zu wollen? Dies ist für mich ein tägliches Gefühl, ständig begegnen mir Themen, die mich interessieren und mich dazu bewegen weiter zu lernen und Neues zu erfahren. Doch oftmals bräuchte ich mehr Stunden am Tag um meine Neugierde zu stillen.

Am Abend nach der Arbeit gönne ich mir aber immer 1-2h in denen ich Lese. Sei es eine Novelle zum Vergnügen oder ein paar Artikel auf Medium. Kennt ihr Medium schon? Dort kann man als Autor und Blogger Artikel veröffentlichen. Die Themenvielfalt ist sehr breit und die Qualität sehr hoch. Ich kann es nur jedem von euch empfehlen wenn ihr zwischendurch einen spannenden, informativen oder auch mal amüsanten Artikel lesen wollt.

Ich bin ein Bücherwurm und daher gibt es viele Genres die mich interessieren. Auf meinem E-Book Reader sind Sachbücher, Historische Romane, Krimis, Liebesromane und Fantasy zu finden. Was ist dein Lieblingsgenre beim lesen?

Für mich ist Lesen Entspannung pur, ich tauche in eine Fantasie / Fachwelt ab und vergesse alles um mich herum und den heutigen Tag. Daher genieße ich es Abends meine Gedanken auf andere Themen zu bringen ansonsten würde ich auch da noch arbeitsbezogene Themen durchackern oder auf letzt sogar noch weiter arbeiten.

Euch eine gute Woche

Liebe Grüße

Elena

Das Vergnügen Lesen - Gesundheitsserie IIIelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *