Cyberlab Wien

Hallo zusammen,

heute habe ich Bilder bei Cyberlab für meine Portfoliomappe bestellt. Musste nämlich bei einem Blick hinein feststellen, dass sie nicht mehr ganz up to date ist.

Ich muss ehrlich gestehen es fällt mir nicht ganz leicht auf allen Kanälen immer aktuell zu sein. Im Idealfall habe ich online auf den Plattformen wie: 500px, fotocommunity, modelkartei, facebook und view Stern, am Handy für jeden den ich anspreche, meine Website sowie in hochwertigen Abzügen in meiner Mappe meine aktuellen Arbeiten drin. Doch ehrlich gestanden ist der Gedanke nett doch in der Realität nicht umsetzbar. Wenn ich einen Auftrag habe oder mehrere gleichzeitig abwickeln muss, dann bleibt irgendetwas liegen und das sind meine Portfolioaktualisierungen. Dazu kommt noch das man die ein oder andere Platform von der Benutzerfreundlichkeit, Optik und Usern her bevorzugt. Tendenziell bleibt diese noch am gepflegtesten und aktuellsten.

Da sich aber nun mein Name geändert hat werde ich mich durch alle Profile durchackern und in dem Zuge auch meine Bilder aktualisieren. Versprochen :-)

Liebe Grüße

Elena

P.S. Wo seit ihr überall aktiv?

Cyberlab Wienelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *