2016-Valentin-(c)-Elena-Rachor-2

Babyzeit – Valentin ist da

Hallo zusammen,

unser Sohn Valentin ist am 15.5. gesund und munter zur Welt gekommen. Seitdem steht unser bzw. speziell mein Leben Kopf. Die freien Minuten, in denen ich dachte, dass ich mal einen Blogpost schreiben kann bzw. auf Facebook ein Lebenszeichen von mir gebe sind sehr rar und wenn doch existent, dann dienen sie wahlweise für eine Kurzpause für mich oder anfallende Haushaltstätigkeiten, damit wir nicht im Chaos versinken.

Ich nehme aber stark an, dass diejenigen von euch mit Kindern wissen wovon ich spreche und die anderen das nötige Verständnis haben. Da nächste Woche ohnehin der Urlaubsmonat August beginnt werde ich erst im September wieder mit Aktivitäten hier beginnen.

Florian und ich haben gemeinsam Entschieden keine Bilder von Valentin im Internet zu veröffentlichen, da wir ihn nicht fragen können ob er damit einverstanden ist und durch unsere berufliche Prägung wissen, wenn einmal etwas im Internet steht, dann ist es dort für immer. Somit bekommt ihr nur sein Füßchen zu sehen. :-)

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Sommer genießt die Hitze, im Winter beklagen sich wieder alles das es so kalt ist. In diesem Sinne gutes Schwitzen und bis bald.

Eure Elena

 

Babyzeit - Valentin ist daelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *