2016-elena-rachor-(c)-Florian-Rachor-1

Ausblick 2016 – Ziele und Neuigkeiten

Hallo zusammen,

wir sind bereits in der zweiten Januar Woche, somit ist es an der Zeit einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen. Was erwarte ich von 2016, worauf könnt Ihr euch freuen?

Neuigkeiten

Für mich wird 2016 ein spannendes Jahr, speziell privat, da unser erstes Kind das Licht der Welt erblicken wird. Ich bin aktuell in der 22. Schwangerschaftswoche und freue mich schon sehr auf die neue Rolle.

Doch beruflich möchte ich den Erfolg meines Studios nicht aus den Augen verlieren. Ich bin daher das erste Quartal Januar – März ganz regulär für Shootings für euch verfügbar. Am 26.3. beginnt mein Mutterschutz und ich gönne mir eine Baby Eingewöhnungszeit von Juni – September. Da sich dies mit meinem letztjährigen Sommerloch ganz gut deckt. Somit ab September bzw. Oktober stehe ich dann wieder für Shootings zu Verfügung. Zunächst zwar nicht mehr als zwei im Monat (somit haltet euch ran wenn ihr eines ergattern wollt). Dafür aber vorzugsweise Samstags, denn da kann der Papa des Kleinen die Obhut übernehmen und bei euch sind dies auch die begehrtesten Termine.

Als Ziele

Ich möchte das ganze Jahr über euch wöchentlich mit Infos, Updates und interessanten Beiträgen hier am Blog versorgen. So wird nämlich auch Ende Jänner eine Serie zum Thema Erfolg starten. Hierfür arbeite ich mit einigen Partnern zusammen, so dass wir das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können. Doch mehr sei noch nicht verraten :-)

Am aktuellsten Stand was bei mir gerade passiert erfahrt ihr weiterhin über Facebook. Ich möchte es schaffen meine 5 Postings die Woche aufrecht zu erhalten. Was mir 2015 schon soweit gelungen ist bis auf in der Weihnacht / Neujahrs Pause.

Januar bis März würde ich gerne 12 Shootings in meinem Studio abwickeln. Ich bin schon auf einem guten Weg da bisher 6 Shooting Termine fixiert sind und 2 weitere Gutscheine für den Zeitraum erworben wurden. Für die zweite Jahreshälfte wie weiter oben angekündigt plane ich 2 Shootings im Monat.

Highlights

Für Valentinstag habe ich ein Special für euch geplant. Natürlich hat es mit Boudoir zu tun. Doch mehr dazu zur rechten Zeit!

Vor Ostern wird es ein Familien Special geben, denn schließlich ist es die Zeit bei der Familien zusammen kommen und Zeit haben für ein gemeinsames Shooting im hoffentlich schon etwas frühlingshaft anklingendem Wetter, ansonsten muss das Studio herhalten.

Für den Rest des Jahres könnt ihr euch sicher sein wird es weitere Highlights geben, doch jeweils zur gegebenen Zeit.

Was sind eure Pläne, Wünsche und Vorhaben für 2016?

Liebe Grüße

Elena

 

 

Ausblick 2016 - Ziele und Neuigkeitenelena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *