blog_dekappa

Ankündigung zweites Schmuckshooting mit Doris

Hallo zusammen,

heute vor dem Wochenende bekommt ihr nur eine kleine Vorankündigung. Ich bereite gerade alles vor, mach mir letzte Gedanken und packe meine Sachen für Montag. Denn da fahre ich nach Klagenfurt für das Emotions-Shooting der zweiten Kollektion von Dekappa – fine jewellery.

Es werden wieder sehr natürliche Shots, hoffentlich mit natürlichem Licht dieses mal und nicht wieder gefaked. Das Wetter scheint uns zumindest aktuell wohlgesonnen. Aber es wird auch wieder einen zweiten extremeren Look geben. Je nach Wetterlage haben wir vor auch Outdoor zu shooten.

Als Inspiration gab es diese mal:

– Natur, Pferd, Blumen, Blumenkranz
– Urban City, independent woman, natural, beauty

lasst euch überraschen was das kreative Quartet dieses mal zaubert. ich freue mich auf jeden Fall wieder mit…

Doris: der Designerin und ihren wunderschönen Schmuckstücken
Heidi: dem Model, welches die Schmuckstücke gekonnt in Szene setzt
Emira: die Hairstylistin und Makeupartistin, die das Beste aus Heidi heraus holt

…zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße

und euch ein schönes Wochenende.

Elena

P.S. Es stehen ereignisreiche Woche bevor. Dieses Wochenende bin ich in Nürnberg, da meine Oma ihren 80. Geburtstag feiert – ich freu mich ein wunderschönes Familienwochenende.

Ankündigung zweites Schmuckshooting mit Doriselena
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *