titel-carola-karin-dina-{c}-elena-rachor

Als Fotografin andere Fotografen fotografieren

Hallo zusammen,

ich habe von ein paar Monaten zusammen mit drei Fotografinnen ein Fotoshooting gehabt, ich habe euch bereits meine Perspektive des Erlebten beschrieben. Heute möchte ich euch ein paar mehr meiner Aufnahmen von den anderen Fotografinnen zeigen und was sie selbst zu dem Erlebnis gesagt haben.

Wie bereits erwähnt war ich an dem Tag vor dem Shooting beginn dann doch ziemlich nervös, denn schließlich stehen auf einmal 3 Kolleginnen vor dir mit ihrem eigenen Stil sowie bestimmten Vorstellungen und Erwartungen. Nun ist die Frage ob du diesen genügen kannst.

Doch lassen wir die Bilder und Zitate der Fotografinnen für sich sprechen

Karin Ahamer ist beauty und Hochzeitsfotografin, baut aktuell ihr Eigenheim im Wiener Umland und hat einen süßen West Highland White Terrier.

Karin Ahamer: Als Fotografin ist es für mich auch immer wichtig, die ganze Erfahrung auch aus Kundenseite zu kennen und zu erleben.  Daher war ich total begeistert von der Idee, ein Fotoshooting mit 3 lieben Kolleginnen zu machen. Es war eine ganz tolle Erfahrung und ich habe es sehr genossen, gestylt und verwöhnt zu werden und bin begeistert vom Ergebnis mein eigenes schönstes Ich entdeckt zu haben.

 

Dina Lee ist eine Fashion inspirierte Portrait Fotografin, lebt mit ihrem Mann und Sohn in der Wiener Innenstadt und stammt aus Uzbekistan.

Dina: I’m very glad I had the opportunity to be photographed by Elena. It was such a great and eye-opening experience in many ways. Being a photographer myself, I know how important it is for a woman to experience a beauty photoshoot. Thanks to Elena I finally realized how good it actually feels „smile“-Emoticon I thought I would be nervous during the shoot, but Elena instantly made me feel comfortable by guiding the poses and expressions. I really enjoyed the experience and I loooove the portraits!

 

Carola Moon ist eine Beauty & Professional Portrait Fotografin, lebt aktuell noch in Wien doch leider werden wir sie im nächsten Jahr an ihre zweite Heimat UK wieder verlieren.

Carola: “Elena’s portraits made me see a different side to me, a more glamorous one than I usually show, and see myself. I enjoyed the portrait experience from beginning to end: I felt like star who’s worthy to be fully seen and heard. I loved Anita’s hair & makeup pampering, especially the cooling moisturiser, that had me fully relax into the makeup chair from the first moment.”

 

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Lob an Anita Springer und Eli Pouladvand für ihre fabelhafte Arbeit als Makeup Artistinnen und Stylistinnen ohne Sie hätten wir nur halb so gut ausgesehen! Oftmals spielen die Makeup Artistinnen in der zweiten Reihe, werden namentlich erwähnt und das war es. Doch sie tragen so viel zum Wohlfühlen der Kundinnen bei und dass ein Shooting reibungslos stattfindet. Denn sie sind der erste Kontakt im Studio, sie verbringen die erste Stunde mit der Kundin, holen sie dort ab wo sie sind, fühlen sich ein, beruhigen, lockern auf und sorgen für den gewünschten Look bzw. beraten bei Experimenten.

Liebe Grüße

Elena

Als Fotografin andere Fotografen fotografierenelena
02

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *